Super Smash Bros. – Wii U-, und 3DS-Ankündigung war ein Fehler

Super Smash Bros. - Wii U-, und 3DS-Ankündigung war ein FehlerAls bei der gestrigen Nintendo-Pressekonferenz der Name Super Smash Bros. in Verbindung mit dem Nintendo 3DS und der neuen Konsole Wii U fiel, herrschte Aufruhr im Saal. Zu sehen gab es allerdings noch nichts.

Kein Wunder, denn wie der Schöpfer der Serie, Masahiro Sakurai nachträglich bekannt gab, hat man bisher noch nicht einmal mit der Entwicklung begonnen. “Wir hätten es wirklich nicht ankündigen sollen, aber da wir noch ein Team aufstellen müssen, haben wir es einfach angemerkt”, so Sakurai. Die Entwicklung soll erst beginnen, wenn Kid Icarus Uprising fertiggestellt ist.

Wer bewandert ist, einen unglaublichen Lebenslauf vorzuweisen hat, und Super Smash Bros. im Schlaf zocken kann, sollte also schleunigst bei Nintendo anrufen, um vielleicht schon bald an der Entwicklung des vierten Teils für den 3DS und die Wii U zu arbeiten. Außerdem wollen wir endlich ein Logo, Bilder, Ingame-Szenen, Charaktere. Moar!

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort