Team Fortress 2 – Bleibt für immer kostenlos

Team Fortress 2 - Bleibt für immer kostenlos

Erst kürzlich berichteten wir vom “Über-Update” für Team Fortress 2. Ein netter Nebeneffekt des Updates sollte die kostenlose Verfügbarkeit des Titels für eine Woche sein. Nun verkündete Valve jedoch, dass man Team Fortress 2 weiterhin kostenlos anbieten wird.

Mit Team Fortress 2 steigt Valve komplett auf ein Free-to-Play-Modell um. So sollen nur noch zusätzliche Items im Mann Co. Store kostenpflichtig sein. Wer schon vor längerer Zeit eine Box-Version des Shooters erworben hat geht allerdings auch nicht leer aus, denn Besitzer der Ladenversion erhalten einen Premium-Account.

Um den Umstieg auf die F2P-Variante so einfach wie möglich zu gestalten stellt Valve auf der eigens eingerichteten Seite ein FAQ bereit, dass alle aufkommenden Fragen beantworten sollte.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort