Team Fortress 2 – Valve bringt “Über-Update”: Eine Woche kostenlos spielen

Team Fortress 2 - Valve kündigt "Über-Update" an: Eine Woche kostenlos spielbar

Seit 2007 existiert der Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Mit dem just angekündigten Über-Update will Valve dem Titel nun zu neuem Glanze verhelfen. Das beste daran: Team Fortress 2 ist ab sofort eine Woche lang kostenlos spielbar.

Das Über-Update zu Team Fortress 2 soll zwar erst am Donnerstag, den 23. Juni erschienen, die ersten Einzelheiten sind jedoch schon jetzt bekannt. So soll es für die Spion-, und Heavy-Klasse neue Items und Waffen, sowie eine neue Payload-Karte namens “Barnblitz” geben.

Wer bisher noch nicht in den Genuss von Team Fortress 2 gekommen ist, hat nun übrigens die ultimative Chance dies zu tun, denn der Titel ist ab sofort eine Woche kostenlos erhältlich bzw. spielbar. Also: Steam anschmeißen und losdaddeln. Viel Spaß!

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort