The_Elder_Scrolls_5_-_Skyrim_Screenshot_5

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3
Release: 11. November 2011
Genre(s): RPG
Publisher: Bethesda Softworks
Entwickler: Bethesda Softworks
USK: USK 12

The Elder Scrolls 5: Skyrim – Bethesda verspricht DLC mit Expansion-Pack-Feel

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verspricht DLC mit "Expansion Pack"-Feel In Zeiten von Micro-Transactions und Day-1-DLC vermag es Bethesda, die geschundene Gamer-Seele etwas zu trösten.

In einem umfangreichen Interview mit der australischen Gaming-Seite AusGamers äußerte sich Bethesdas Executive-Producer Todd Howard auch schon zu möglichen DLC-Paketen für den kommenden RPG-Kracher “The Elder Scrolls 5: Skyrim”.

Derzeit wären zwar noch keine konkreten Pläne ausgearbeitet; generell strebt der Entwickler aber wenige und dafür umfangreiche Content-Pakete an, die eher den Charakter von Expansion-Packs haben sollen. Man habe aus der Vergangenheit gelernt, wobei Howard explizit auf “Fallout 3″ verwies, für das die DLC-Entwicklung “chaotisch” abgelaufen sei.

Uns geben die Aussagen jedenfalls schon einmal Grund zur Hoffnung. Allerdings wurden uns in der Vergangenheit schon oft derartige Sachen versprochen, die sich letztendlich nur als Illusion herausstellten.

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort