the-legend-of-zelda-skyward-sword

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Plattformen: Wii
Release: 1. November 2011
Genre(s): Action, RPG
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
USK: NYR

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Auf der gamescom vertreten

Als würdet ihr noch einen zusätzlichen Grund zum Besuch der gamescom brauchen: Nintendo kündigte an, den Besuchern der gamescom diesen August auch etwas vom kommenden Zelda-Spiel zu präsentieren.

Ihr könnt also auf einige exklusive Eindrücke des heiß erwarteten Titels “The Legend of Zelda: Skyward Sword” hoffen. Außerdem will Nintendo die ersten erscheinenden Fans mit kostenlosen Goodies überraschen – früh aufstehen lohnt sich!

Falls ihr die Reise nach Köln nicht antreten könnt oder wollt, könnt ihr aber auch bei uns über alles informiert bleiben: Wir von geeksandgames.de werden für euch auf der gamescom sein und in einem umfangreichen Special über alles ausführlich berichten.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

1 Kommentar

  1. Millus
    31 Jul 2011, 10:54 pm

    War auf der AnimagiC in Bonn und man konnte es anspielen. Ist sehr schick geworden. Zelda eben :)

Hinterlasse eine Antwort