the-legend-of-zelda-skyward-sword

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Plattformen: Wii
Release: 1. November 2011
Genre(s): Action, RPG
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
USK: NYR

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Massig Gameplay-Material und Informationen von der E3

 

Zwar steht die Wii U, sowie das neue ominöse Zelda derzeit auf Platz 1 der Wunschliste aller Nintendo-Jünger, doch auch The Legend of Zelda: Skyward Sword will nicht in Vergessenheit geraten. Aus diesem Grund gibt es jetzt von der E3 einiges zum Wii-Titel zu sehen.

Um direkt zu Anfang ein wenig Trauer zu verbreiten: Epona ist nicht mit von der Partie. Als kleine Entschädigung bekommen wir allerdings einen Vogel spendiert, der uns auf seinem Rücken von Ort zu Ort trägt. Weiterhin soll The Legend of Zelda: Skyward Sword neben altbewährten Techniken auch auf neue taktische Raffinessen setzen, sodass die Kämpfe abwechslungsreicher wirken. Mithilfe der WiiMotion Plus-Technik soll es nun auch endlich möglich sein Schwertbewegungen in Echtzeit auszuführen.

Im Rahmen der E3 sind nun vier neue Gameplay-Videos veröffentlicht worden. Die ersten drei wurden abgefilmt, das vierte stammt von Nintendo selbst.

[jwplayer mediaid=”1317″]

[jwplayer mediaid=”1313″]

[jwplayer mediaid=”1309″]

[jwplayer mediaid=”1311″]

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort