the-legend-of-zelda-skyward-sword

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Plattformen: Wii
Release: 1. November 2011
Genre(s): Action, RPG
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
USK: NYR

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Upgrade der Items möglich

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Upgrade der Items möglichLinks wachsendes Arsenal macht schon lange einen  großen Teil des Charmes von The Legend of Zelda aus. Diese Traditon führt Skyward Sword weiter – mit Item-Upgrades. 

In The Legens of Zelda: Skyward Sword soll es erstmals möglich sein vorhandene Items zu verbessern. Bill Trinen, Director und Product Marketing Manager bei Nintendo of America, erläutert das neue “Upgrade-System” folgendermaßen: ” Was wir dieses mal mit dem Spiel gemacht haben ist ein bisschen anders als bei den Vorgängern, wir bauten ein komplettes Upgrade System ins Spiel ein.

Link wird seinen traditonellen Schild behalten, aber es gibt noch viele andere im Spiel. Man wird mit dem Basis-Schild anfangen, im Laufe der Zeit findet man beim Erschlagen von Monstern oder auf seinen Reisen Artefakte, die ein Upgrade mit sich bringen. Man kann den Schild upgraden aber auch viele andere Items die man im Laufe von The Legend of Zelda: Skyward Sword findet.”

Wir sind natürlich gespannt, ob das neue System dem Zelda-Flair zugute kommt. Ein umfangreiches Crafting-System ist hier allerdings nicht zu erwarten. (Und das ist auch gut so.)

Veröffentlicht von Christopher | News

Hinterlasse eine Antwort