Titan – Blizzard’s neues MMO nur für Casuals?

Titan - Blizzard's neues MMO nur für Casuals?Es ist noch gar nicht lang her, da bestätigte Blizzard, dass Titan der nächste große Coup nach Diablo 3 werden wird. Ein Analyst von Sterne Agee behauptet nun, dass es sich dabei um ein MMO handeln wird, das auf Casual-Gamer ausgelegt sein wird.

Welchen Weg Blizzard mit Titan einschlagen wird ist bisher noch völlig unklar. Alles, was wir wissen, ist, dass es ein MMO werden und Titan heißen soll. Während World of Warcraft momentan immer “einfacher” wird, soll laut Sterne Agee-Analyst Arvind Bhatia, der neue MMO-Hit aus dem Hause Blizzard von Anfang an nur auf Casuals abzielen.

Das klingt zwar völlig an den Haaren herbeigezogen – wie so vieles von sogenannten “Analysten” – könnte sich aber durchaus bewahrheiten, zumal Blizzard mit World of Warcraft derzeit den gleichen Weg einschlägt und anscheinend gar nicht mal so schlecht damit fährt. Ob man sich jedoch gänzlich von den Core-Gamern verabschieden will oder diese einfach mit Diablo 3 abspeisen will, bleibt weiterhin abzuwarten.

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort