Ubi Soft – Neuer Titel für Wii U

Ubisoft

Ubisoft lässt die Freaks los...

Auf der E3  wurde heute von Ubisoft ein neuer Titel für Wii U angekündigt. Dabei handelt es sich um einen First Person Shooter mit einem ganz besonderen Twist, der sämtliche Vorteile der neuen Konsole und des neuen Controllers ausnutzt.

Der neue First Person Shooter aus dem Hause Ubisoft hört auf den Namen “Killer Freaks From Outer Space” und beinhaltet neben dem typischen Raving Rabbids Humor auch gleichzeitig die böse Version der Hasen. Außerdem erinnern die kleinen Biester an altbekannte Filmklassiker wie Gremlins oder Critters.

Die Story im Spiel ist simpel. Ganze Horden der Killer Freaks aus dem All fallen über die Erde her und rotten fast die gesamte Menschheit aus. Der Spieler ist der einzige Überlebene und hat nun nur noch eine Aufgabe: Die Biester auf der ganzen Erde verfolgen und töten. So kann sich der letzte Mensch auf der Erde etwas besser fühlen bevor auch er, wegen Altersschwäche, endgültig das Zeitliche segnet.

Der Wii U Controller wird dabei für eine Art Coop Modus eingesetzt. 2 Spieler können per zusätzlichem Classic Controller gemeinsam spielen. Während Spieler 1 auf dem Bildschirm die Biester in der First Person ausrottet kann Spieler 2 dank des integrierten Bildschirms ganze Horden der Biester spawnen lassen während er das Geschehen von von Oben betrachten.

Einen ersten Trailer wollen wir euch auch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim ansehen.

[jwplayer mediaid=”1249″]

 

Veröffentlicht von Marcel | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort