Ubisoft – Wii U: Neue Details zu Ghost Recon Online

Ghost Recon Online Wii UUbisoft hat nun bewegtes Material zum nächsten Wii U Shooter – Ghost Recon Online – vorgestellt und wie sich das ganze Spielen lässt. Neugierig geworden? Dann werft einen Blick auf den E3 Trailer.

Ghost Recon Online war eigentlich der Free 2 Play Shooter für den PC, der jetzt seinen Weg auf die Wii U findet. Wie jeder Shooter spielt man mit dem beiden Sticks des Controllers. Mit dem linken kann man herumlaufen während der rechte Stick zum zielen benutzt wird. Die Trigger rechts und links sind für das Schiessen und das Nachladen gedacht. Die Taste B lässt euch hinter Objekten Schutz suchen, mit A setzt man zum Sprung an und die Y Taste ist für spezielle Bewegungen wie zum Beispiel eine Rutscheinlage über den Boden.

Am meisten interessiert uns aber die Integrierung des Wii U Pads. Mit einer Karte, die direkt auf dem Schirm sichtbar ist, kann man sich einen Überblick verschaffen und für Freunde Wegmarkierungen setzen. Außerdem lassen sich die Drohnen im Spiel über das Wii U Pad steuern. So hat man die Augen frei was auf dem Bildschirm vor einem passiert.

Grafisch betrachtet will Ubisoft noch einiges an dem Spiel machen, denn man arbeite erst seit 4 Monaten an dem Titel für Wii U. Außerdem wird die Wii U Version, ähnlich wie die PC Version, nicht im Handel erhältlich sein sondern nur als Download. Anders als die PC Version kostet die Wii U Version aber 10 Euro, bietet darüber hinaus aber noch zusätzlichen Content.

[jwplayer mediaid=”1291″]

 

Veröffentlicht von Marcel | News

Hinterlasse eine Antwort