Uncharted 3: Drake’s Deception – Video aus der Multiplayer-Beta

Uncharted 3: Drake's Deception - Video aus der Multiplayer-BetaSeit dem 28. Juni können Mitglieder des Dienstes Playstation Plus schon an der Beta von “Uncharted 3: Drake’s Deception” versuchen. Dabei hat sich allerdings wohl ein kleiner Fehler zu unseren Gunsten eingeschlichen: Eine Map, die erst ab dem 9. Juli verfügbar sein sollte, könnt ihr jetzt schon in bewegten Bildern bestaunen.

Auch wenn ihr vorher noch gar nichts von der Beta gesehen habt, verhilft euch das Video zu einem wunderbaren Ersteindruck.

Die Meinungen zum Multiplayer gehen dabei jetzt schon auseinander. Während viele anmerken, dass das Spielerlebnis im Vergleich zum Vorgänger stark verbessert wurde, monieren andere weiterhin, dass der Mehrspielerpart immer noch weit hinter denen der Genre-Größen liegt. Aber mal ehrlich: “Uncharted” ist ja auch eher ein Einzelspielerspiel, oder?

Trotzdem viel Spaß beim Schauen!

[jwplayer mediaid=”1707″]

Veröffentlicht von Neumann | News

Hinterlasse eine Antwort