Valve – Dota 2 auf der Gamescom?

Valve hat bereits seine Anwesendheit auf der Gamescom bekannt gegeben und auf der offiziellen Seite, der Gamescom in Köln, wird bereits von einer Enthüllung eines neuen Titel gesprochen. Genre: Strategie.

Valve stellt also einen neuen Titel vor. Ein Strategiespiel. Was könnte das wohl sein? Richtig. Das einzige Spiel was sich derzeit offiziell in der Entwicklung bei Valve befindet, ist Dota 2. So sollte es keine große Überraschung werden, wenn Valve auf der Gamescom nun wirklich eben diesen Titel vorstellen wird.

Wer  also schon länger nach neuen Informationen zum angekündigten Strategiespiel dürstet, der sollte sich ab dem 17. August auf eine mögliche Flutwelle von Informationen vorbereiten. Wir dürfen gespannt sein.

Veröffentlicht von Marcel | News

Hinterlasse eine Antwort