Virtua Fighter 5 – Remake für 2012 angesetzt

Virtua Fighter 5 – Remake für 2012 angesetzt Im kommenden Jahr wird Sega seinem aktuellsten Beat’em’Up, Virtua Fighter 5, eine Generalüberholung verpassen und es im Playstation Network und via Xbox Live Arcade veröffentlichen.

Virtua Fighter 5: Final Showdown soll das ganze dann heißen und neben aktualisierten Gameplay auch mehr Spielbalance und angepasste Animationen für jeden Charakter bieten. Desweiteren spendiert Sega neue Spielmodifikationen, einen Online-Modus für mehrere Spieler und interaktive Areale, welche komplett zerstörbar, sowie nutzbar sein werden.

Neben den Neuheiten in Sachen Gameplay und Design reihen sich noch zwei weitere Kämpfer, Taka-Arashi und Jean Kujo, in das Aufgebot ein und vervollständigen damit das ohnehin schon beeindruckende Sammelsurium an Kämpfern.

Veröffentlicht von Patrick | News

Hinterlasse eine Antwort