Warhammer 40,000: Space Marine – Releasedatum steht nun fest

Warhammer 40,000: Space Marine - Releasedatum steht nun festTrotz eines wunderschönen Lore wurde das “Warhammer 40,000″-Universum in der Vergangenheit, vor allem in den Augen der zahlreichen Fans, viel zu selten mit Videospielumsetzungen beglückt. Mit dem Third-Person-Shooter “Space Marine” soll diesem Missstand nun entgegengetreten werden.

Publisher THQ setzte dabei nun den Veröffentlichungstermin fest, welcher gegenüber früheren Planungen etwas nach hinten verschoben wurde. Der finale Stichtag ist nun der 6. September; ursprünglich war der August als Releasemonat angedacht gewesen.

Im Folgenden haben wir noch einen kleinen Trailer für euch angehängt, der hoffentlich den Hype noch weiter entfachen kann. Viel Spaß!

[jwplayer mediaid=”1691″]

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort