Wii U – Endlich Video-Material zur Konsole veröffentlicht

Zur Wii U wurden schon sämtlich Hardware-Details bekanntgegeben, der Controller wurde ausführlich präsentiert und auch ein Bild der Konsole war schon zu sehen. Aber was wir eigentlich wollen ist Action!

In einem neuen Video bekommen wir nun endlich Nintendo’s neue Schmuckstück samt aller Anschlüsse zu Gesicht. Neben den gebräuchlichen HDMI und Component Anschlüssen wird auch endlich das Geheimnis der Klappe an der Frontseite gelüftet. Dort befindet sich nämlich 2 USB Anschlüsse und der Slot für SD Karten.

Wer die Konsole aber mal in ihrer vollen Pracht sehen möchte, kann das jetzt auch mit dem folgenden Vorstellungsvideo tun. Dort erkennt man auch wie sehr die Wii U eigentlich der Wii ähnelt. Also riskiert einen Blick wenn ihr wissen wollt was sich demnächst unter eurem Bildschirm tummeln wird.

[jwplayer mediaid=”1257″]

 

Veröffentlicht von admin | News

1 Kommentar

  1. WurstEnemy
    11 Jul 2011, 2:39 pm

    Juhuu! 2 mal front USB.

Hinterlasse eine Antwort