Wii U – Epic Games zeigt Interesse

Wii U - Epic Games zeigt InteresseCliff Bleszinski von Epic Games ist von der Wii U äußerst angetan und zeigt nur wenig Verständnis für die Kritiker. Ob schon an passenden Spielen gearbeitet wird, wollte er jedoch nicht verraten. 

Zwar gibt es noch kein offizielles Statement zu etwaigen Umsetzungen von Epic-Games für Nintendo’s neuen Zauberkasten, das Interesse ist in Mike Capps Aussagen jedoch deutlich zu spüren.

“Bei der Wii hat es nicht gepasst, ein Spiel für PS3, Xbox 360 und Wii zu machen. Es war einfach nicht möglich. Zukünftig würden wir gern mit Nintendo zusammenarbeiten, denn wir sind sehr interessiert an der Wii U. Beim Wii U-Launch-Event auf der E3 haben wir einige Produkte auf der Wii U laufen sehen, die auf der Unreal Engine basieren,” so Capps.

Weiterhin betont er: “Die Wii U öffnet ein paar neue Türen als in der aktuellen Konsolengenerationm, denn es ist eine wirklich leistungsstarke Konsole.”

Gears of War für die Wii U? Das wäre doch mal etwas Neues. Wir sind gespannt und halten euch auf dem laufenden.

Veröffentlicht von Christopher | News

Hinterlasse eine Antwort