Wii U – Kein Assassin’s Creed: Revelations: Nintendos neue Konsole bekommt eigene Umsetzung

Wii U - Kein Assassin's Creed: Revelations: Nintendos neue Konsole bekommt eigene UmsetzungUbisofts E3-Präsentation zeigte klar, dass man sich derzeit schon ausgiebig mit den Möglichkeiten der Wii U beschäftigt. Unter fünf Spielen, die sich derzeit bei Ubisoft für Nintendos Konsole in Entwicklung befinden, ist auch ein bisher nicht näher genannter Teil der Assassin’s Creed-Reihe zu finden.

Die wahrscheinlichste Möglichkeit war bis dato eine Wii U-Umsetzung von Assassin’s Creed: Revelations. Diese wurde allerdings kürzlich offiziell ausgeschlossen. Ubisoft’s CEO Yves Guillemot zeigt dabei allerdings auch die Richtung auf, in die es gehen könnte.

Statt eines Abschlusses der bisherigen Saga rund um Altair, Ezio und Desmond, soll es “etwas Späteres” geben. Was genau damit gemeint ist, darf sich jeder jeder selbst ausmalen. Klar ist nur, dass es sich definitiv um einen Exklusiv-Titel handeln wird.

 

Veröffentlicht von admin | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort