Wii U – Medien und Entwickler äußern sich zur Technik

Wii U - Medien und Entwickler äußern sich zu TechnikDer Controller ist raus, die Konsole wird noch erwartet und Spekulationen über die Technik der Konsole sind im Gange. Jetzt äußerten sich Entwickler sowie Medien zur Leistung und diese lassen allen Grund zur Freude aufkommen.

Vigil Games, die Schöpfer von Darksiders, äußerten sich nun begeistert über die neue Konsole. Der Nachfolger, Darksiders 2, soll laut Entwickern wohl vom spielerischen und grafischen Aspekt her die beste Version aller Konsolen werden. Denn Wii U hat weit aus mehr Power in der Hardware als alle zur Zeit erhältlichen HD Konsolen.

Selbst IGN behauptet, dass man innerhalb der Vorführungen bereits Dinge gesehen hat, die selbst die Zelda HD Demo Präsentation alt aussehen lassen.

Wer sich jetzt Sorgen macht um die preisliche Gestaltung der Konsole kann beruhigt sein. Satoru Iwata hat gegenüber Eurogamer bereits verlauten lassen, das man einen Preis von 250 US Dollar anpeile. Wenn das kein Grund zur Freude ist, dann wissen wir es auch nicht.


Veröffentlicht von Marcel | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort