World of Warcraft – Blizzard sichert sich “Mists of Pandaria” Trademark

Noch ist nicht viel über neue Erweiterungen für Blizzards MMO “World of Warcraft” bekannt. Die Hoffnungen auf neue Erkenntnisse ruhen auf der Blizzcon im Oktober. Ein frisch gesicherter Markenname, “Mists of Pandaria”, lässt schon einmal aufhorchen.

Blizzard selbst kippt wieder massig Spekulations-Öl in die Feuer der Gerüchteküchen. Bei dem neusten Trademark “Mists of Pandaria” spekulieren die Fans sogar schon über den möglichen Einzug der bekannten Pandakrieger; ein ehemaliger Aprilscherz der Entwickler nach World of Warcraft.

Andererseits könnte es auch gar nichts mit World of Warcraft zu tun haben, sondern mit dem MMO TITAN in Zusammenhang stehen, was ebenfalls von Blizzard entwickelt wird. Auf jedenfall weiß Blizzard mit den Gefühlen ihrer Fans zu spielen und die nötige Aufmerksamkeit für neue Projekte zu bekommen.

Veröffentlicht von Marcel | News

Hinterlasse eine Antwort