Xenoblade Chronicles – Erscheint am 2. September in Deutschland

Xenoblade Chronicles - Erscheint am 2. September in DeutschlandDas von vielen mit Spannung erwartete JRPG für Nintendos Wii hat endlich einen Releasetermin.

Nicht von ungefähr erreicht ein Spiel die Liste der am meisten erwarteten Artikel auf Amazon. Um dieses Kunststück zu schaffen, muss schon vor dem Release eine riesige gehypete Fangemeinde das Spiel nach oben pushen.

Im Falle von “Xenoblade Chronicles” ist das ein offenes Geheimnis, gilt das Spiel doch seit dem Release in Japan als absoluter Rollenspiel-Blockbuster für die nur selten mit wirklich guten Titeln verwöhnte Wii. Zocker in unserer Hemissphäre werden sich daher umso mehr über den jetzt definitv festgelegten Veröffentlichungstermin bei uns freuen:

Am 2. September wird das JRPG bei uns auf die Ladentische treffen. Dabei ist es wahlweise nur an sich oder zusammen im Paket mit einem roten Classic-Controller erhältlich. Unsere Freunde in den USA müssen derweil immer noch um einen Release bei ihnen bangen.

Veröffentlicht von Neumann | Hot, News

Hinterlasse eine Antwort