new-nintendo-wii-e3

Zelda Wii U

Plattformen: Wii U
Release: TBA
Genre(s): Action, RPG
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
USK: NYR

Zelda Wii U – Erstes Material veröffentlicht

Nintendo-Fanboys setzt euch hin und stellt sicher das eure Socken gut sitzen, sie könnten sonst gleich von euren Füßen explodieren. Auf der heutigen E3 Nintendo Konferenz wurde im Ramen der Vorstellung der neuen Nintendo Konsole, der Wii U, erstes Material eines (potenziellen) neuen Zelda-Ablegers veröffentlicht.

Der Controller wird augenscheinlich für das Menü und Inventory Management genutzt. Zu der Grafik muss man wohl nichts sagen – der Geek schweigt und genießt. Sobald neue Informationen bekannt werden, informieren wir euch natürlich. Versprochen!

[jwplayer mediaid=”887″]

 

 

Veröffentlicht von Lennart | News

2 Kommentare

  1. Steven
    11 Jul 2011, 7:39 pm

    Mittlerweile ist das klar, wohl wahr. Aber die News ist auch vom 8. Juni, und da lief die E3 nunmal gerade und alle wurden vom Wii U Hype mitgerissen. :)

  2. Robin
    11 Jul 2011, 5:17 pm

    Nur mal so, die E3 ist einen Monat her und es steht schon lange fest, dass das nur eine Tech-Demo wie der Garten war. Nintendo hat zwar gesagt, dass man an einem neuen Zelda für Wii U arbeite, aber das rechtfertigt diese “News” hier nicht.

Hinterlasse eine Antwort