alice-madness-returns

Alice: Madness Returns

Plattformen: PC, Xbox 360, PS3
Release: 17. Juni 2011
Genre(s): Action
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Spicy Horse
USK: USK 16
Unsere Wertung

American McGee’s Alice war ohne übertreiben zu wollen wohl eines der coolsten Games aller Zeiten. Mit Alice: Madness Returns bringt EA jetzt das Sequel zum Horror-Trip und tritt damit in große Fußstapfen. Ob der Drahtseil-Akt gelingt, erfahrt ihr in unserer Video-Review.

[jwplayer mediaid=”1573″]

Veröffentlicht am 23 Juni 2011 | admin | Review

3 Kommentare

  1. Denise
    22 Jul 2011, 12:48 pm

    Haben will. Tolles Review, verrät nicht zu viel & nicht zu wenig. :)

  2. Oliver
    12 Jul 2011, 10:33 am

    Sehr sehr gutes Review… Ich muss euch vollkommen zustimmen das Spiel ist ein Traum!!! Endlich mal wieder etwas anderes … Skurrile Maps, Chars und Texte und das alles mit dem gewissen Horror Touch… <3 :) Kann das Game wirklich nur weiter empfehlen!!! Und die ersten 3 Stunden fand ich persönlich gar nicht so schlimm hab sie gerne gespielt! :)

  3. Marcel
    27 Jun 2011, 11:24 am

    Habt ihr Super gemacht. :D

Hinterlasse eine Antwort