Browsergames Features

Der Strukturkonverter: Endwelt mit neuem Feature

Endwelt ist wohl eines der düstersten Browsergames. Mit ein Grund für die etlichen Anhänger. Diese können sich ab jetzt über ein neues Feature freuen. Dieses kann man im Bereich der Waffenfabrik bestaunen. Es handelt sich hierbei um den sogenannten Endwelt Strukturkonverter.

Laut der Geschichte des Browsergames stammt er noch aus der Zeit vor dem großen Krieg und wurde vom Militär entwickelt um die unterschiedlichen Materialien durch einen Nano-Oberflächen-Veredelungsprozess zu verstärken. So werden deren Attribute gesteigert.

Wie dieses neue Feature genau zum Einsatz kommt, erfährt man über einen ebenfalls neuen Anleitungsbutton in der Waffenfabrik. Also, viel Spaß beim Entdecken des Strukturkonverters! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.