Browsergames

Seafight für Einsteiger: Drei neue Bonuskarten

Bigpoints Piratenspiel Seafight hat sich inzwischen zu einer festen Größe in Sachen Browsergames entwickelt. Wer gerade erst in das Spiel eingestiegen ist, kann sich ab jetzt über neue Bonuskarten freuen, die den einen oder anderen doch ganz schön herausfordern könnten.

Gleich drei neue Bonus-Maps warten auf die noch nicht so ganz erfahrenen Piraten. Mit den weißen Karten wird man nach dem erfolgreichen Ablegen der jeweiligen Piratenprüfung belohnt. Sie werden je nach den Levelprüfungen, vier, fünf und sechs freigeschaltet.

Dabei treffen die Spieler auf hunderte Gegner in je zehn Angriffswellen. Von Level zu Level werden natürlich auch die NPCs schwieriger. Die bisherigen Bonus-Maps, wie die gelbe, waren meist nur für fortgeschrittene Spieler gedacht.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.