Business

My Free Zoo geht in die Open Beta

cc by fotopedia/ Jonathan Blois

cc by fotopedia/ Jonathan Blois

Tierspiele und -simulationen sind im Bereich der Onlinegames kaum noch wegzudenken. Während die einen sich meist große und knuddelige Welten aufbauen, zeigen sich andere von der heilen Welt wenig begeistert. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden… 😉 Wer ein Fan solcher Spiele ist, der könnte auch My Free Zoo mögen.

Wie der Name bereits vermuten lässt, kann man sich darin seinen eigenen Zoo aufbauen. Dabei kann man auf etliche Möglichkeiten zur Gestaltung zurückgreifen. Neben der Auswahl der Tiere selbst seid ihr für die Gehege verantwortlich und richtet diese möglichst nett ein. Zudem wollen aber auch die Besucher zu ihrem Recht kommen und so baut man beispielsweise Spielplätze für die Kleinen oder Imbiss-Stände für das leibliche Wohl der Gäste.

Erst vor einem Monat ist die geschlossene Testphase von My Free Zoo an den Start gegangen, die, wie Publisher Upjers mitteilt, nun auch schon wieder ein Ende findet. Seit heute könnt ihr euch ohne Beschränkungen und Wartezeiten in der Open Beta von My Free Zoo umsehen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.