iPhone

Taiwan: Hersteller verkauft „iPhone 5-Eis“

cc by flickr/ re-ality

cc by flickr/ re-ality


Viele wollen gerne auf der Erfolgswelle von Apple mitreiten, doch dabei muss man bekanntlich ziemlich aufpassen, denn Apple verklagt gerne jeden, der auch nur annähernd mit den eigenen Logos oder Produktnamen Geld machen möchte. So ist es für so manch einen ein echtes Highlight, dass es einen Süßwaren-Hersteller aus Taiwan bisher offenbar noch nicht erwischt hat.
Das Unternehmen dachte sich wohl in der Gerüchteküche rund um das iPhone 5 mitmischen zu können und verkauft ein gleichnamiges Eis. Auf der Packung ist ein Smartphone abgebildet und das Eis im Innern hat die Form des Apple-Logos. Wer auch schon immer mal an einem iPhone 5 bzw. einem Apple-Logo lutschen wollte, der kann sich auf die Geschmacksrichtungen Birne oder Mango freuen.
Jedoch gehen die meisten davon aus, dass es das Eis nicht mehr lange geben wird. Spätestens jetzt, wo sich das Angebot im Netz herumspricht, ist es nur eine Fragte der Zeit bis Apple gegen den Hersteller in Taiwan vorgeht. Schade eigentlich… 😉 Bilder der kalten Süßigkeit könnt ihr hier sehen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.