Uncategorized

Achtung: Playstation Move kann ab jetzt bei Amazon vorbestellt werden!

© Sony Computer Entertainment Inc.

Nun langsam hat also das Warten ein Ende: Ja, liebe Freunde, es ist soweit, ab jetzt kann man Playstation Move offiziell bei Amazon vorbestellen und hat es dann direkt am Release-Tag, den 15. September, in der Hand!

Aktuell bietet Amazon den Move-Controller für 40,99 Euro an. Für einige Shooter braucht man zusätzlich den Navigations-Controller, der über ein Fadenkreuz und einen Analog-Stick verfügt. Ihn gibt es für 30,99 Euro. 15,99 Euro muss man zusätzlich hinlegen, wenn man Pistolenaufsatz für Shooter als Zielhilfe möchte.

Wer noch keine Playstation Eye Kamera sein Eigen nennt, kann auch zu einem Move-Starter-Paket greifen. Dies kostet 61,99 Euro und beinhaltet Move-Controller, Kamera und eine Demo-Disc. Die Ladestation für zwei Controller gleichzeitig schlägt noch einmal mit 30,99 Euro zu Buche.

Natürlich kann man ab heute auch die ersten passenden Games vorbestellen, die zwischen rund 30 und 40 Euro kosten. Bald ist es so weit! 😉

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.