Uncategorized

Amazon: Cyber Monday gestartet

cc by flickr/ madaise

cc by flickr/ madaise

Viele haben sich bereits an diesem Wochenende in die ersten Weihnachtseinkäufe gestürzt. Dabei locken hier und da Geschäfte mit interessanten Aktionen und sogar mit dem einen oder anderen Schnäppchen. Der Onlinehändler Amazon hat in diesem Jahr seinen Cyber Monday auf ganze drei Tage ausgeweitet.

Von heute, dem 28. November, an bis noch zum 30. November haben alle Schnäppchenjäger die Chance über 450.000 Produkte, die um bis zu 50 Prozent reduziert sind zu ergattern. Darunter befinden sich auch Games, DVDs, Projektoren und Co. Täglich von 9 bis 23 Uhr findet man auf der Website von Amazon Angebote, die nur für zwei Stunden freigeschaltet sind oder eben solange bis die begrenzte Anzahl aufgekauft ist.

Über 350 solcher Blitzangebote soll es geben. Man muss also schnell sein und sich am besten schon im Vorfeld über die kommenden Blitzangebote informieren. Diese werden mit Timer angekündigt. Mal sehen, wie groß der Run auf die Schnäppchen wird…

Hier gehts zum Amazon Cyber Monday

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.