Uncategorized

Apple iOS 5 bereits im April?

cc by flickr/ Titanas

cc by flickr/ Titanas

So schnell kann es gehen. Nicht einmal einen Tag lang ist das neue Apple iOS 4.3 verfügbar, da gehen im Netz auch schon die Spekulationen rund um iOS 5 los, mit dem die meisten schon bald rechnen. Bereits Anfang April soll Apple iOS 5 das erste Mal präsentieren und eventuell auch schon die Beta-Version an die Entwickler geben.

Wie immer äußerte sich Apple noch nicht zu diesen Gerüchten, viele halten eine Präsentation im April jedoch für sehr wahrscheinlich. Nachdem die Entwickler dann alle Fehler der Beta-Version ausgemerzt haben, könnte die richtige Version dann bereits im Sommer 2011 herauskommen. Vermutungen gehen momentan in Richtung einer parallelen Veröffentlichung mit dem iPhone 5.

Auch über die neuen Funktionen von iOS 5 wird noch wild spekuliert. Hoch im Kurs stehen dabei eine neue Sprachsteuerung, neue Push Notifications, eine stärkere Anbindung an die Cloud und der Dienst „Find my Friends“. Nun gut, schon bald werden wir mehr wissen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.