Uncategorized

Assassin’s Creed: Revelations – Neue Infos zu Single-, und Multiplayer

Assassin's Creed: Revelations - Neue Infos zu Single-, und MultiplayerZwar sind schon allerhand Details zum kommenden Ende der Assassin’s Creed-Saga bekannt, dennoch wurden auf der gamescom einige neue Kleinigkeiten verraten.

Eine der wohl wichtigsten Neuerungen ist wohl die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades in Sachen Kampfsystem, so soll es nicht mehr möglich sein sich „einfach so“ durch Gegnerhorden zu metzeln und dabei das Gefühl zu haben, das eigene Ableben sei unmöglich.

Auch soll das Missionssystem freier gestaltet werden; einen großen Teil sollen die neuen Bomben dazu beitragen. Weiterhin werden die Glyphen und die damit verbundenen Minispiele abgeschafft, allerdings will Ubisoft hier für Ersatz sorgen. In welcher Form dies geschieht ist allerdings noch unklar.

Was den Multiplayer angeht, ließ man uns allerdings eher auf dem Trockenen sitzen. Lediglich die Tatsache, dass ein eigens abgestelltes Entwicklerteam dafür zuständig ist, ließ man verlauten.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten ConsoleMagazine - Das Konsolen-Magazin August 26, 2011 um 8:32 am

    10 Minuten langes Gameplay zu Assassin’s Creed: Revelations…

    Auf der diesjährigen gamescom hatten wir die Möglichkeit, den neuen Ableger aus dem Hause Ubisoft detaillierter anzuschauen. Hierbei spielte auch eine Entwicklerpräsentation eine Rolle, die rund zehn Minuten andauerte und auf der Messe entsprechend dem…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.