Uncategorized

Batman: Arkham City – Steelbook Edition angekündigt

Batman: Arkham City – Steelbook Edition angekündigtAuf Amazon gibt es für Vorbesteller des Actiontitels „Batman: Arkham City“ neben der Standard- und Collectors-Edition nun auch eine Steelbook-Edition zur Auswahl, die im Gegensatz zu den anderen mehr Wert auf den Sidekick Robin legt.

Erst vor kurzem fügte Amazon die „Batman: Arkham City“ Steelbook-Edition zu ihrem Produktsortiment hinzu, während sie im gleichen Zug auch ein feststehendes Releasedatum eintrugen:
Der 21.10.2011 soll der Termin für das Erscheinen des neuen Batman sein, was durch Warner Bros. mitlerweile bestätigt wurde.

Inhaltlich unterscheiden sich die normale und die Collectors-Edition kaum; bei der Steelbook-Edition hingegen spendiert Warner Bros. dem Sidekick Robin seinen Debütauftritt als eigenständig spielbarer Charakter mit eigener Story. Desweiteren bekommt Robin zwei alternative Kostüme und eine speziell angelegte Challenge-Map: „Black Mask Lair“.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.