Games

Bioshock Infinite: Playstation Move Support

Bioshock Infinite ist ein Spiel, auf das sicherlich etliche von euch genauso hinfiebern wie wir. Dieses Mal geht es raus aus der verfallenen Unterwasserstadt Rapture und hinein in eine Stadt über den Wolken. Alle Besitzer einer PS3 können sich schon jetzt über einen kleinen Zusatz freuen. Sie erhalten Bioshock 1 gleich kostenlos dazu.

Zudem verriet nun das Entwicklerstudio Irrational Games, dass Bioshock Infinite gleich von Beginn an die Bewegungssteuerung Playstation Move unterstützen wird. Das bedeutet ihr könnt mit vollem Körpereinsatz in die Welt der Big Daddys und Little Sisters eintauchen. Wie genau dies ausfallen wird, wollte man noch nicht verraten, denn Move mit bloßen Worten zu beschreiben sei schwierig.

Man wolle die Spieler vergessen machen, dass sie mit einem Controller spielen und ein authentisches Spieleerlebnis vermitteln. Ob dies den Machern von Bioshock Infinite gelungen ist, davon kann man sich ab dem 19. Oktober dieses Jahres überzeugen. Neben der PS3 erscheint das Spiel natürlich auch wieder für Xbox 360 und PC.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.