Games

Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt ohne 3D Support und Zombies

Wie Activisions Community-Manager Robert Bowling in einem Interview verrät, soll Call of Duty: Modern Warfare 3 keinen 3D Support bieten und sich auch in weiteren Punkten vom Vorgänger unterscheiden.

Bowlings Antwort auf die Frage nach etwaigen Spielfeatures klingt allerdings noch etwas zögernd: „Nein, wir haben noch keinen 3D Support für das Spiel angekündigt.“ Eine spätere Ankündigung ist also durchaus noch möglich.

Auch die Frage nach einem möglichen Zombie-Modus, wie wir ihn aus Call of Duty: Black Ops kennnen, verneinte Bowling. Der Grund: Jedes Call of Duty soll anders sein als seine Vorgänger, deswegen wäre es „langweilig“ immer wieder die gleichen Features einzubauen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.