Uncategorized

Counter-Strike: Global Offensive – Erster Trailer gesichtet

Counter-Strike: Global Offensive - Erster Trailer gesichtetWie schon vor kurzem berichtet, arbeitet Valve an einem neuen Ableger der Counterstrike-Reihe. Nun spendierte uns die Entwicklerschmiede einen sehr schnieken animierten Cinematic Trailer, basierend auf einer Timeline von Counterstrike selbst. Schauplatz ist – wer hätte es gedacht – unsere geliebte Map de_dust.

Neben dem nett anzusehenden Trailer gab es auch noch Informationen bezüglich der Plattform. Counterstrike wird nämlich entgegen seiner Vorgänger, auch für PS3 und Xbox erscheinen. Neben der Crossplattform-Politik, werden ebenfalls neue Spiel-Modi und ein DLC-Bereich implementiert.

Wie das ganze letztendlich fertig aussehen wird, werden wir wohl erst auf der PAX sehen, da wird es dann auch spielbares Material geben. Für die Gamescom ist nichts angekündigt worden.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Reekz August 15, 2011 um 12:35 pm

    Ihr wisst schon dass dieser Cinematic Trailer schon einige Jahre auf dem Buckel hat, und das der Trailer für das koreanische F2P CS:Online ist?

    • Antworten Gerrit August 15, 2011 um 6:56 pm

      das passiert, wenn der papa nicht vorher mal drüber guckt^^

  • Antworten Patrick August 16, 2011 um 1:32 am

    x.x danke für den Hinweis.. werds ändern

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.