iPhone

Das weiße Apple iPhone 4 ist wirklich da!

cc by wikimedia/ Matt Yohe

cc by wikimedia/ Matt Yohe

Ja, wir wollten an dieser Stelle ja eigentlich nicht mehr so schnell über das ominöse weiße iPhone 4 berichten, da uns das Hin und Her rund um den Verkaufsstart doch ein wenig auf die Nerven ging. 😉 Wir hatten euch versprochen, dass wir erst wieder darüber berichten, wenn es auf dem Markt sein wird und so kann dieser Beitrag nur eines bedeuten:

Ja, ihr werdet es nicht glauben, aber seit gestern ist das weiße iPhone 4 tatsächlich zu haben! Wirklich und ganz ehrlich! 😀 Rund zehn Monate nach dem Start der schwarzen Version steht nun auch die weiße in den Läden und das nach etlichen Ankündigungen, Gerüchten und nach dem mehrmaligen Verschieben des Termins…

Der Preis ist genauso hoch wie für das schwarze Modell. So kostet das weiße iPhone 4 mit 16 GB im Apple Online Store 629 Euro ohne Vertrag. Und wie Apple-Fans nun mal so sind, kann sie auch diese Verspätung offenbar nicht vom Verkauf abschrecken und so raten Experten jetzt schon, man solle schnell zuschlagen, da nicht klar ist, wie viele Modelle Apple auf Lager habe. Jeder von uns beißt eben gerne in den sauren Apfel…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.