Uncategorized

Deus Ex: Human Revolution – Erste Verkaufszahlen

Knapp eine Woche nach Verkaufsstart gibt Square Enix die Verkaufszahlen von Deus Ex: Human Revolution bekannt. Mit etwa 650.000 verkauften Exemplaren weltweit startet das Spiel erwartungsgemäß erfolgreich.

Haufenweise Top-Bewertungen, filmreife Trailer und Werbung – das neueste Deus Ex macht sich in seiner ersten Verkaufswoche erwartungsgemäß gut auf dem Spielemarkt. In den Rankings hats leider (oder noch) nicht für die Top 3 gereicht, dennoch können sich die Verkaufszahlen sehen lassen. Im Plattformvergleich schneidet die PC-Version mit 80.000 verkauften Exemplaren am Schlechtesten ab. Die Playstation 3 kann mit 228.000 Einheiten auch nicht mit der rund 348.000 mal verkauften XBox-Version mithalten. Falls ihr euch noch nicht entscheiden könnt, ob ihr das Spiel kauft oder nicht, hier unser umfangreiches Audio-Review des dritten Deus Ex.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.