Uncategorized

Dino Storm: Geschlossene Beta gestartet

Wir haben an dieser Stelle bereits über das etwas andere Western-Onlinespiel Dino Storm berichtet. Wie der Name bereits vermuten lässt, sattelt man dabei nicht die Pferde, sondern die Dinosaurier um mit Laserpistolen die Stadt zu verteidigen. Die geschlossene Testphase zu diesem speziellen Abenteuer ist nun gestartet!

Alle, die das Glück hatten, einen Beta-Key ergattern zu können, haben also ab jetzt die Möglichkeit sich als Cowboys auf die Rücken der ersten Echsen zu schwingen und DinoVille zu erkunden. Wichtig ist dabei natürlich seinen Dino gut unter Kontrolle zu haben, was am Anfang gar nicht so leicht ist.

Die harte Arbeit mit dem Tier lohnt sich jedoch, denn gut ausgerüstet ist er nicht nur ein treuer Gefährte, sondern auch seine wichtigste Chance im Kampf gegen die Banditen, die die Stadt überfallen und plündern wollen. Im Multiplayergame schließt man sich mit anderen Spielern zusammen und zieht mit Lasern bewaffnet im Auftrag des Sheriffs in den Kampf.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.