Browsergames

Dino Storm: Start der Closed Beta im Oktober

Was passiert, wenn man Western und Sci-Fi mischt konnte man wunderbar in der Serie „Firefly“ sehen, aber auch aktuell im Kino kann man solch ein Setting im Film „Cowboys & Aliens“ bewundern. Doch wie sieht es aus, wenn sich hierzu noch Dinosaurier gesellen? Klingt schräg, ist es zum Teil auch, aber eben auch ziemlich interessant!

Wie genau dies gehen soll, will in Zukunft das 3D-Browsergame „Dino Storm“ zeigen. Im Prinzip reitet man als Cowboy auf dem Rücken von Dinosauriern durch die Prärie und ballert fröhlich mit Laserwaffen und Ähnlichem durch die Gegend. Wer sich in diese Mischung aus Urzeit, Wildem Westen und Science-Fiction stürzen möchte, kann dies mit ein bisschen Glück schon bald tun.

Splitscreen Studios haben offiziell verkündet, dass „Dino Storm“ ab dem 12. Oktober in die Closed Beta starten wird. Schon jetzt kann man sich registrieren und vielleicht seid ihr ja bald dabei. Wann das Spiel dann regulär starten soll, ist bis jetzt noch nicht klar.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.