Uncategorized

Dirt 3 – 3 Millionen Steam-Keys geleakt

Dirt 3 – 3 millionen Steam-Keys geleaktDirt 3, die am 24. Mai erschienene Autorenn-Simulation, sorgt für Aufruhr, denn wer nun schnell genug ist und auf die offiziellen AMD Seite vorbeischaut, kann sich einen der 3 Millionen im Internet veröffentlichten Steam Aktivierungs-Keys ergaunern.

Vor kurzem wurde im Internet eine Liste mit rund 3 Millionen Keys für Dirt 3 veröffentlicht. Anscheinend stammen diese aus dem Bestand von AMD, welche eigentlich zur Beilage von bestimmten Grafikkarten der Radeon-Serie gedacht waren.

Internetforen und diverse Seiten bestätigten, dass sie zwar funktionieren würden, raten dennoch jedem davon ab, dem sein Steam-Account heilig ist. Sanktionen oder gar komplette Sperrung des Benutzer-Accounts seien bei Missbrauch so schon vorprogrammiert. Wie Steam aber letzten Endes verfahren wird, ist noch unklar.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.