Uncategorized

Drakensang Online geht in die Open Beta

Eigentlich sollte es schon Anfang Juni so weit sein, doch die Fans mussten sich, wie das so häufig bei Games ist, etwas länger gedulden als geplant. Seit Anfang dieser Woche hat dieses Warten jedoch ein Ende und das Hack’n’Slay-Onlinespiel Drakensang Online startet in die Open Beta.

Die Closed Beta läuft bereits seit April und in dieser Zeit wurden immer wieder kleine Neuerungen in die Spiellandschaft eingebaut. So kann man sich über neue Waffen und Monster genauso freuen wie über Features wie die Minimap. In Zukunft sind natürlich noch mehr solcher Erweiterungen und Extras geplant.

Anfang dieser Woche gab Bigpoint den Server für alle frei, die das Spiel ausprobieren wollen und/oder bis jetzt vergeblich auf einen Zugangscode gewartet haben. Das fröhliche Monstermetzeln ist also eröffnet. Wann die Testphase komplett beendet ist, ist noch unklar.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.