Uncategorized

From Dust

From DustMelf beglückt uns mal wieder mit einem seiner Videos. Diesmal handelt es sich um eine Video-Review zu „From Dust“. Ob Melf seine Götterkomplexe ausleben konnte oder ob das Spiel ihm garnicht zugesagt hat, erfahrt ihr hier.

Es ist eine verdammt undankbare Aufgabe zu From Dust eine Review zu machen. Denn das neueste Werk von Eric Chahi kann man eigentlich nicht in üblichen Kategorien, wie Grafik, Story oder dem Schwierigkeitsgrad bewerten, weil From Dust so kompromisslos einzig und allein auf das Feature Terra-Forming setzt, dass man entweder fasziniert oder furchtbar gelangweilt von dem Spiel ist.
Deshalb kann der geneigte Kaufinteressent eigentlich nur erfahren, ob das Spiel etwas für ihn ist, indem er selbst Hand anlegt. Da es aber keine Demo gibt und 15 Euro immer noch 15 Euro sind, haben wir uns trotzdem alle Mühe gegeben, euch in einer Video-Review den Geist des Spiels zu vermitteln.

[jwplayer mediaid=“5083″]

[review]

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.