Games

GAMESCOM | Kassen geschlossen: vorübergehender Einlass-Stop

Da ein Großteil unserer Art ja unter der Woche arbeitet, zieht es die meisten Besucher bekanntlich am Wochenende zur gamescom, so auch in diesem jahr. Der geplante gamescom-Ausflug könnte allerdings angesichts der anreisenden Massen ins Wasser fallen.

Auch aus Sicherheitsgründen bleibt der Einlass zur gamescom heute vorerst geschlossen, während die Kassen für den Rest des Tages geschlossen bleiben sollen. Wer schon eine Karte hat, wird gebeten es einfach morgen noch einmal zu versuchen.

Als kleiner Trost für all diejenigen, die leider nicht mehr eingelassen wurden, werde derzeit auf dem Barmer Platz vor dem Eingang Musik und Shows, sowie Verpflegung und Sitzgelegenheiten angeboten. Ein Messe-Ersatz ist das allerdings nicht.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.