Uncategorized

Geekcast – Episode #7

Geekcast - Episode #7Nach zwei Wochen Podcast-Abstinenz (wo kam diese Gamescom auf einmal her?), freuen sich die Zurückgekehrten Steven, Marcel und Pattrick, den Podcast mit ihrer Meinung zur Messe zu bereichern. Melf war zwar nicht auf der Gamescom, findet aber seine Ansichten zum Thema zu wichtig, um sie euch vorzuenthalten. Zusammen ergibt das einen wilden Mix aus Highlights, Enttäuschungen, Anekdoten und allerlei Nichtigkeiten rund um die Gamescom.

Das dominierende Thema unserer Gesprächsrunde ist wohl oder übel – wer hätte es gedacht – die gamescom! Wir haben die wichtigen Spiele der Messe, unseren Gesamteindruck, sowie allerlei Anekdoten und natürlich unsere persönlichen Highlights für euch in eine Stunde Audio-Material gequetscht. Von Diablo 3 über Mass Effect 3 bis hin zu Guild Wars 2 ist alles dabei.

Auch einige Punkte in eigener Sache möchten wir euch näherbringen, wie z.B. unser derzeitiges Gewinnspiel, bei dem ihr auch jetzt noch ordentlich Messe-Goodies absahnen könnt, falls ihr es in diesem Jahr nicht selbst zur gamescom geschafft haben solltet. Alles weitere erfahrt ihr, wenn ihr uns lauscht. Viel Spaß!

 

Geekcast #7 by gngcast

00:00 – Lucky Number Slevin
01:00 – Der streamende Holländer
02:00 – The Social Network – Du kannst nicht 100 Likes haben ohne ein paar Goodies zu verlosen
04:00 – they took our jobs!
05:00 – Spiel auf Zeit – Die Gamescom
06:00 – The International – Clive Owen vs Gabe Newell
11:00 – Der Teufel trägt Prada…oder eine 3 im Namen
14:30 – Blade Runner vs Deus Ex: Kein Harrison Ford, aber die gleichen Gesichtsanimationen
20:00 – Lord of War – Franchise des Todes (BF3 & MW3)
27:00 – Zelda – Miyamotos Ausdruckstanz zu: Obi-Wan Kenobi vs Darth Vader (1977)
33:20 – Spider Man!…ach,ne. Doch der andere.
37:30 – Genial wie Firefly und dazu nicht abgesetzt: Mass Effect 3
41:40 – Piranha 3D und andere Bytes, wie Risen 2
43:30 – Pappa ante Portas
45:30 – BenX nächstes Leben: Guild Wars 2, TERA, TOR
52:30 – Twilight – Biss zum Fazit
57:40 – Oswalt Kolle aka Steven
60:30 – Sneak Peek zu „The next week“

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten ImperatorBob August 25, 2011 um 9:19 pm

    Ha, diesmal bin ich erster :p

  • Antworten ImperatorBob August 25, 2011 um 10:02 pm

    So, da ich mit meinem ersten Kommentar den doofen Franky geschlagen habe (:p) und den Podcast zur Hälfte angehört habe noch ein paar Anmerkungen/Meinungen/Nonsens:

    1. Ich hab euch leider auf der GC nicht gefunden, aber ich hab jemand anderen getroffen der auch Gerrit heißt, zählt das nicht auch ein kleines bisschen ?^^

    2. Ich möchte den Hochdeutsch-Gerrit hören^^

    3. Bitte mehr Indie-Tests

    4. Ihhh Twilight -20 Sympathiepunkte :p

    5: kommt bald

  • Antworten DFBW August 26, 2011 um 5:17 pm

    Die Beschriftung ist fast perfekt, die Leerzeichen fehlen noch beim Interpreten und beim Album. 😉

    Hörs mir gerade an…

    Un Bob, es ist keine Kunst, vor mir da zu sein, wenn ich nicht online bin…

  • Antworten ImperatorBob August 27, 2011 um 1:59 pm

    Ach, red dich nicht raus, es ist ein glorreicher Sieg über das Böse 😛

    • Antworten DFBW August 27, 2011 um 2:07 pm

      Du bist hier der Imperator. Aber ich stelle mich gern darüber ^^

      Aber wir sollten dies hier mal lassen und wo anders weiter führen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.