Computer

Giga TV ist online zurück!

Für so manch einen Gamer war Giga TV vor einigen Jahren noch eine feste Größe. 1998 gegründet war es einer der ersten TV-Sender, die sich nur mit Games beschäftigten. Vor über zwei Jahren kam dann jedoch das Aus für den Sender. Nun feiert Giga TV sein Comeback!

Der Gaming-Sender wird jedoch zunächst nicht ins Fernsehen zurückkehren, sondern online via Livestream. Ab Oktober sollen wir jeden Donnerstag in den Genuss einer neuen Sendung kommen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den auch vorher praktizierten Themen Games, Musik, Kino und Lifestyle.

Moderiert wird der Spaß übrigens von Shu On Kwok, den so manch ein Giga-Fan noch aus früheren Zeiten kennt. Die neue Geschäftsleitung des Senders, Econa Internet, betont dabei, dass man das Format erneut testen wolle und eine Rückkehr ins TV grundsätzlich nicht ausschließe.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.