iPhone

Hat das iPhone 4G eine Funktion für Video-Chats?

iPhone by Flickr TwonNoch zum Anfang dieses Sommers soll es so weit sein: Die neue Generation des iPhones soll offiziell präsentiert werden. Und natürlich werden die neuen möglichen Funktionen des iPhone 4G seit Wochen im Netz diskutiert.

Kommt ein größeres Display? Kommen neue Bedienoptionen? usw. Nun ist ein Screenshot aus dem Software Developer Kit aufgetaucht, der die Gerüchteküche noch mehr anheizt. Darauf zu sehen: Angeblich die neue Video-Chat-Funktion des iPhones.

Für viele wäre diese Funktion wahrscheinlich extrem praktisch. Doch ob wir mit dem iPhone in Zukunft auch Video-Chatten können oder nicht, erfahren wir wohl erst in ein paar Monaten. Bis dahin bleibt es spannend…

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Mein Hund zwitschert äh twittert... | Animal-Insider April 11, 2011 um 1:54 pm

    […] für Tiere gearbeitet wird. Vor kurzem gab es den Dog Translator als App fürs iPhone und nun sollen sich die Menschen auf eine neue “bahnbrechende” Erfindung […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.