iPhone

iPhone 5: Komplett neues Design?

cc by flickr/ John.Karakatsanis

cc by flickr/ John.Karakatsanis


Aktuell kocht die Gerüchteküche rund um Apple mal wieder hoch. Wobei, gibt es eigentlich einen Zeitpunkt, an dem das nicht der Fall ist? 😉 Jedenfalls drehen sich die momentanen Spekulationen mal wieder um die neue iPhone-Generation. Während die einen zu wissen glauben, dass das iPhone 5 im dritten Quartal des Jahres erscheint, halten andere einen Release bereits im Juni für möglich.
Wie immer gilt bei Apple: nichts Genaues weiß man. Dies trifft natürlich auch auf das Design zu, wobei nun Analysten wieder Öl ins Gerüchte-Feuer gegossen haben, indem sie von einem komplett neuen Design ausgehen.
Demnach soll das iPhone 5 einen 4-Zoll-Display haben und zudem in Sachen Look komplett überarbeitet worden sein. Das Gerät soll schlanker und eben noch moderner aussehen. Dies sei laut Experten wohl der triftigste Grund, warum sich Käufer für das iPhone 5 entscheiden werden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.