iPhone

iPhone 5 möglicherweise bereits im Herbst

iPhone 4

iPhone 4


Nachdem Apple in den vergangenen Tagen das neue iPad vorgestellt hat, rätselt alle Welt darüber, wann das neue iPhone 5 vorgestellt werden könnte. Berichten zufolge ist ein iPhone 5-Release bereits im Herbst möglich. Mittlerweile ranken sich wieder allerhand Gerüchte um das neue Smartphone des US-Konzerns. Demnach ist eine Erscheinung im Herbst dieses Jahres sicherlich nicht ausgeschlossen. Doch auch weiterhin ist vollkommen unbekannt, wie das iPhone 5 letzten Endes aussehen wird.
Schon vor einiger Zeit wurde letzten Endes darüber spekuliert, dass die Veröffentlichung des iPhone 5 im September oder Oktober möglich ist. Die aktuellen Informationen sind jedoch nicht bestätigt und kommen in weiten Teilen aus Asien. Den Gerüchten zufolge soll das iPhone 5 bereits im September vorgestellt werden. Mit einer Markteinführung kann im Oktober gerechnet werden. Dieser Zeitablauf wäre durchaus vorstellbar. Letztlich lässt Apple traditionell nur wenig Zeit zwischen Vorstellung und Auslieferung verstreichen. Derzeit ist noch unbekannt, welche Technik Apple in dem neuen iPhone 5 verbauen wird. Mit Blick auf das iPad 3 hat sich Apple für einen Dual-Core-Prozessor entschieden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.