iPhone

iPhone 5 und iPhone 4S: Apple mit zwei Smartphones im Herbst?

cc by flickr/ Yutaka Tsutano

cc by flickr/ Yutaka Tsutano

Über die Gerüchte rund um das iPhone 5 haben wir euch an dieser Stelle ja bereits mehrfach berichtet. Allem Anschein nach wird dessen Produktion im August dieses Jahres beginnen, so dass man im September mit dem Release rechnen kann.

Ein Analyst der Deutschen Bank geht jedoch davon aus, dass dies nicht alles sein wird. Seiner Meinung nach wird Apple in diesem Herbst zwei Smartphones auf den Markt bringen, neben dem iPhone 5 noch ein iPhone 4S.

Wie der Name schon sagt ist letzteres angeblich eine leicht verbesserte Version des iPhone 4 und soll vor allem für den Pre-Paid-Markt gedacht sein. Apple soll nun also auch das mittlere Preissegment bedienen. Naja, wie immer heißt es hier: Nichts genaues weiß man und so warten wir also wieder mal geduldig ab… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.