Uncategorized

Kameraupdate für Nokia N8

Nokia N8

Nokia N8

Nokia N8 | © by flickr/ John.Karakatsanis


Die Besitzer des Nokia N8 dürfen sich auf eine neue Aktualisierung freuen. Der finnische Handyhersteller hat in den vergangenen Tagen ein Kameraupdate für das N8 veröffentlicht. Das Update steht auf der Beta-Labs-Webseite zur Verfügung. Es umfasst einige Optimierungen bei der Bedienung. Große Aufmerksamkeit wurde den Videofunktionen zuteil, die an entsprechender Stelle überarbeitet wurden. So wird der Kamera des N8 gemeinsam mit dem Update ein kontinuierlicher Autofokus zugefügt. Nach Angaben des Handyherstellers wurde zudem die Aufnahmegeschwindigkeit erhöht. Demnach kann die Kamera nach dem Update bis zu 30 Bilder pro Sekunde erstellen.
Die Anhebung der Geschwindigkeit bei Videoaufnahmen soll nach Angaben von Nokia dazu beitragen, dass auch bei schnellen Bewegungen eine flüssigere Film-Darstellung möglich ist. Wie Nokia bekanntgab, wird dabei die Lichtempfindlichkeit des Sensors nicht eingeschränkt. Die Entwickler haben sich bei dem Update zudem für einen neuen Close-Up-Videomodus entschieden. Durch ihn wird die Aufnahme von Objekten ermöglicht, die sich in einer Entfernung von mindestens 10 cm befinden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.