Browsergames

Koyotl nun auch via Facebook spielen

Das 3D-Browsergame Koyotl begeistert seit einiger Zeit etliche Fans. Die Macher von Upjers haben nun bekannt gegeben, dass man das Game als erstes Spiel aus der Spieleschmiede auch bei Facebook einbindet. Das heißt über die entsprechende App kann man Koyotl nun auch über seinen Account im sozialen Netzwerk spielen.

Mit einem kleinen Augenzwinkern entführt einen das Spiel in die Welt der indianischen Mythologie. Die Welt ist dort im Gleichgewicht bis eine böse Kraft diese Harmonie zu zerstören versucht. Als tapferer Krieger stellt man sich dem entgegen. Über Facebook lässt sich die Schlacht als Bär, Dachs oder Rabe nun also auch schlagen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4AqC9S4KBaA

Natürlich wird dabei die Freundes-Komponente laut Upjers erleichtert Koop-Feldzüge finden ebenso statt wie Arena-Duelle. Diese kennen Spieler auch aus der bisherigen Version, die natürlich auch weiterhin erhalten bleibt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.